3x Gold und 3x Silbermedaillen in Hessen!

Die stärksten fuhren nach Hessen zum 2.Vinson Turnier. 165 Teilnehmer waren am Start, darunter 6 VfLer.
In der E- Jugend gewann Jil Beckmann vor Felix Röhlke die Gold und Silbermedaillen bis 27 Kg.Bruder Jan Beckmann holte sich -34Kg ebenfalls die Goldmedaille. In der Klasse bis 31Kg war Joshua Morodion nicht zu stoppen, er besigte jeden seiner 4 Gegner in 10- 20 sek. auf Schulter, obwohl er in diesem Jahr der jüngere Jahrgang ist!
38Kg Mick Schrauber wie immer gewohnt stark.Mick wurde von 11 Teilnehmern erster im Pool. Im Finale verlor er nur knapp,tolle Leistung. Larissa startete in der Klasse bis 31Kg und hatte nur schwere Kämpfe.Ihr großer Siegeswille und die neue Angriffstechnik konnte Sie bis ins Finale einziehen.Im Finale verlor Larissa die 1.Runde nach 0:4 Rückstand nur knapp mit 4:5.
In der 2.Runde führte Larissa bereits mit 5:0 Punkten und wurde dann abgefangen und geschultert.Zwar wurde die Goldmedaille knapp verpasst, dennoch war dies eine Superleistung und ein großer Schritt nach vorne – weiter so!