Weltmeisterschaft der Kadetten in Kroatien mit Joshua Morodion

Welch eine Sensation für unsere Ringerabteilung. Joshua Morodion ringt zum ersten mal bei einer Weltmeisterschaft der Kadetten mit. In diesem Jahr findet sie in Kroatien (Zagreb) statt..

Er ist nicht allen. Ein Tross von Unterstützern und Förderern seiner Laufbahn sind an seiner Seite.

Sie fiebern bei seinen Kämpfen mit.
Nach zwei Siegen konnte er erst im Viertel-Finale gestoppt werden.

Was für eine Leistung. Respekt!
Alle, die nicht live dabei sein konnten, wurden aus erster Hand zeitnah über WhatsApp informiert.

Vielen Dank für Eure ständig fließenden Informationen und Eindrücke.

Am Ende erreichte Joshua einen eindrucksvollen 8. Platz von 24 Teilnehmern.
Geschlagen wurde er nur vom letztendlichen zweit- und drittplatzierten Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar