68. Weihnachts-Cup

Am 15.12.2018 fand der 68. Tegeler Weihnachts-Cup statt.
Mit 41 Teilnehmern aus drei Vereinen ein gut besuchtes Anfängerturnier.
Eingeladene Gäste waren der TuS Hellersdorf und der SV Luftfahrt Ringen.

Vielen Dank vorab für den tollen Einsatz als Kampfrichter an Harald Kranhold.

Unsere 22 Kinder zeigten großartige Leistungen, wobei viele der teilnehmenden Kinder erst wenige Wochen im Training sind.

Ein paar sehr spannende Kämpfe gab es an diesem Tag zu sehen. Die Eltern und Großeltern hatten ebenfalls viel Freude bei dem Turnier.

Zur Siegerehrung wurden wir vom Weihnachtsmann überrascht.

Dieser bat die Kinder zu ihm, um ein Gedicht oder ein Lied vorzutragen. Besonders mutig waren hier die ganz kleinen, die vor allen anderen zielsicher ihre Texte vortrugen.
Anschließend half der Weihnachtsmann noch bei der Siegerehrung und jedes Kind bekam eine Urkunde und eine Medaille.

Zum Abschuss bauten alle gemeinsam ab, sodass die Veranstaltung wirklich kurzweilig war.

Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


Schreibe einen Kommentar