Osterturnier Preußen

Am 23.3.19 fand das Osterturnier bei Preußen statt.

Islam Soltymuradov startete in der C-Jugend bis 38 kg. In seiner Gewichtsklasse waren 10 Teilnehmer. Seinen ersten Kampf gewann er 15:2 und seinen zweiten Kampf gewann er technisch überlegen mit 16:0. Den dritten Kampf und somit entscheidende Kampf, ob er um Platz 1 oder 3 ringen darf, gewann Islam 10:0 mit einem Schultersieg, somit darf Islam im Finale um Platz 1 ringen. Seinen Finalkampf verlor Islam 16:0 und belegt somit einen souveränen 2. Platz.


Ozan Bükülmez startete in der D-Jugend bis 31 kg mit insgesamt 7 Teilnehmern. Den ersten Kampf konnte Ozan 10:0 mit einem Schultersieg für sich gewinnen. Auch seinen zweiten Kampf gewann er 6:0 mit einem Schultersieg. Den dritten Kampf verlor Ozan 7:2 auf Schultern und kämpft somit nun um Platz 3. Seinen letzten Kampf gewann Ozan 5:2 wieder auf Schultern und belegte somit den 3. Platz.


Herzlichen Glückwunsch an Eure tolle Leistung. 

Und eine gute Besserung an Kaan, der leider krankheitsbedingt ausfiel.

Jasmine

Schreibe einen Kommentar