Jahresversammlung der VfL Ringer

Zur 59. Jahresversammlung trafen sich am Freitagabend, den 27. Februar im Vereinsheim 17 Ringer und 2 Gäste vom Präsidium des VfL Tegel, um für die nächsten 2 Jahre eine neue Abteilungsleitung zu wählen. Nachdem der alte Vorstand entlastet worden war, wurde- bis auf den 2. Vorsitzenden- der neue/ alte Vorstand wieder gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Manuel Fuentes (Bild) 2. Vorsitzender: Ivo Ehreke Kassenwart: Frank Krey Sportwartin: Stefanie Fuentes Pressewart: Hans Welge Zeug- und Gerätewart: Wolfgang Dins.

Bereits zwei Stunden vorher wurde Matthias Fuentes beim Training in der Halle von den Jugendlichen als Jugendwart wiedergewählt und durch die anwesenden Mitglieder in seinem Amt bestätigt. Der Vorstand der Ringerabteilung bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine gemeinsame erfolgreiche Amtszeit. H.W.

Hans Welge wurde zum Ehrenmitglied des Berliner Ringer Verbandes ernannt!

Auf der Generalversammlung des Berliner Ringer Verbandes wurde Hans Welge am Dienstag, den 10.Februar 2009 für seine 15jährige Ehrenamtliche Tätigkeit als Schatzmeister und Vizepräsident im Berliner Ringer Verband einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Bereits 1984 übernahm Hans mit Beginn seiner Mitgliedschaft im VfL Verantwortung in der Ringerabteilung und leitete diese bis 1994 als 1.Vorsitzender hervorragend. Seit 1995 bis dato hat er nicht nur das Amt des Pressewartes in der Ringerabteilung inne sondern, übte parallel die oben genannten Funktionen im Verband aus. Bereits 2002 wurde Hans für seinen Einsatz zum Ehrenmitglied im VfL ernannt. Als der VfL im Jahre 2006 wohl seine schwerste Zeit hatte, war Hans Welge bereit auch hier Verantwortung zu übernehmen und lies sich ins Präsidium als Pressewart wählen. Nach nun genau 25 Jahren Ehrenamtlicher Tätigkeit, wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft in unserem Verein ,im Verband und in deiner Abteilung.

Herzlichen Glückwunsch Manuel Fuentes