Schließung Vereinsheim VfL Tegel

Liebe Vorstandsmitglieder,

bekanntlich ist aufgrund der Coronakrise unser Vereinsheim für den Sportbetrieb und für sämtliche anderen Veranstaltungen geschlossen. Leider halten sich nicht alle Mitglieder an diese für den VfL Tegel verpflichtende Schließung und nutzen ihren Schlüssel für den Haupteingang, um in das Gebäude zu kommen und hier z.B. Dusch- und Umkleideräume zu nutzen. Wir haben daher für die Zeit der Schließung unseres Vereinsheims den Schließzylinder unserer Eingangstür ausgetauscht. Bitte unterrichtet eure Mitglieder entsprechend.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur noch die Geschäftsstelle in unserem Hause – ohne Publikumsverkehr – tätig ist. Aus Kostengründen haben wir – soweit möglich – die Heizung heruntergeregelt und auch das Warmwasser abgestellt. Soweit von einzelnen Abteilungen Räumlichkeiten genutzt werden müssen, ist dies über den Abteilungsvorstand mit der Geschäftsstelle abzusprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Friedhelm Dresp                                                       Bernd Gaebel
Präsident                                                                  Vizepräsident

Schreibe einen Kommentar